Fair zu Pfoten – Award

Fair zu Pfoten Award Hundeblog

Hallöchen ihr Lieben! Wie ihr lesen könnt, wurden wir von “der Einsiedler” den Fair zu Pfoten – Award nominiert. Der Award wird Bloggern für ihre, auf den ersten “Klick” erkennbare Tierliebe verliehen und ich muss sagen ich freue mich wirklich sehr darüber. Und Kaya natürlich auch! In folge dessen wurden uns drei Fragen gestellt die wir natürlich an dieser Stelle sehr gerne beantworten möchten. Allerdings möchte ich betonen, dass die Fragen sich eher auf mich als auf Kaya beziehen, was ich etwas schade finde! Aber ich möchte trotzdem keine Spielverderberin sein und habe deshalb die Fragen auf meine/unsere ganz eigene Art und Weise beantwortet, denn ich hätte es schade gefunden, gar nicht darauf zu reagieren! Kaya durfte übrigens auch aus “ihrer” Sicht dazu berichten. Das ganze darf – beziehungsweise sollte – natürlich mit einem großen Augenzwinkern gelesen werden.

Welche Fragen uns gestellt wurden und wie wir sie beantwortet haben könnt ihr hier lesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account