• Rumo hat den neuen Beitrag Bahnchef geschrieben vor 7 Jahren, 1 Monat

    Heute habe ich mal alles zusammengekratzt, was ich so über Bahnreisen mit Hund gelernt habe.

    Hier geht es zu meinen Tipps zum Thema Zugreisen mit Hund!

  • Rumo hat den neuen Beitrag Mein Liebster geschrieben vor 7 Jahren, 1 Monat

    Juhu! Ein Award! Diana von den Wohlstandshunden hat den Schokofrosch und mich mit dem Liebster Award bedacht, herzlichen Dank!

    Hier findet Ihr meine Antworten und meine Nominierung.

  • Rumo hat den neuen Beitrag Der Komödie einziger Teil geschrieben vor 7 Jahren, 1 Monat

    Werd‘ ich zum Augenblicke sagen:
    Verweile doch! Du bist so schön!
    (Faust, Der Tragödie Erster Teil)
    Was warten wir manchmal auf diesen Moment. Den Moment, in dem wir den Schokofrosch anschauen und denken: So.

  • Rumo hat den neuen Beitrag Schnuffelwuffelpuffel geschrieben vor 7 Jahren, 1 Monat

    Peinliche Spitznamen? Kommen bei uns natürlich nicht vor!

    Bei Euch etwa? 😉

  • Rumo hat den neuen Beitrag Muss der viel raus? geschrieben vor 7 Jahren, 1 Monat

    Heute habe ich mich mal einem Informationsthema gewidmet: Begrifflichkeiten und Missverständnisse bei der Anschaffung eines Labrador Retrievers. Eure Kommentare sind gerne gesehen, weil ich ja auch keine

  • Rumo hat den neuen Beitrag Rumos 12-tel Blick geschrieben vor 7 Jahren, 2 Monaten

    Der 12tel-Blick ist eine Idee für eine zwölfteilige Fotoreihe, die ich aus dem leider inzwischen geschlossenen Forum ‚Mein Freund Labrador‘ übernommen habe.
    Wie funktioniert es?

  • Rumo hat den neuen Beitrag Willst Du mit mir gehen? geschrieben vor 7 Jahren, 2 Monaten

    Ich kann wie die meisten Menschen gleichzeitig Netflix schauen und mir die Nägel lackieren, gleichzeitig telefonieren und kochen und auch beim Hörbuch hören putzen und eine WhatsApp-Kommunikation am Laufen ha

  • Rumo hat den neuen Beitrag DIY-Futterbar geschrieben vor 7 Jahren, 2 Monaten

    Rumo verbringt den Großteil seines Lebens mit der Nase auf dem Boden. Wenn man ihn in Ruhe lässt, schnüffelt er, falls er nicht gerade markiert. Ich hatte noch nie den Eindruck, dass ihm diese Haltung irgendwie sc

  • Rumo ist ein Hund. Er hat überall braunes Fell, eine braune feuchte Schnuffelnase, große braune Hundeaugen und braune Schlappohren. Er benimmt sich wie ein Hund, lernt wie ein Hund und findet Sachen gut, die H

  • Rumo hat den neuen Beitrag Eiszeit geschrieben vor 7 Jahren, 2 Monaten

    Es ist Sonntagnachmittag in Leipzig. Die Sonne strahlt bei knackigen 4 Grad Minus vom Himmel und ich beginne meinen entspannten Spaziergang mit dem Schokofrosch. Ganz Leipzig ist draußen und guter Laune, Eltern

  • Profil von Rumo wurde aktualisiert vor 7 Jahren, 2 Monaten

  • Rumo hat das Profilbild geändert vor 7 Jahren, 2 Monaten

  • Rumo wurde ein Mitglied vor 7 Jahren, 2 Monaten