Es gibt einiges zu feiern! Und das mache ich natürlich mit euch! Mein Kreativblog Zucker&Zimt hat 2-jähriges Blog Jubiläum und natürlich wird auch gefeiert, dass es ab jetzt meinen neuen Blog Zuckerpfötchen gibt !

Es gibt die 3 großen Gewinnpakete: Für Kreative, Hund oder Katze! Gewinne eine der tollen Preise!

Für Hunde:

  1. Preis Tau-Halstuch mit Namen deiner Wahl
  2. Preis Halsband/Geschirr Anhänger deiner Wahl
  3. Preis 2x Freikarten für die Heimtiermesse Düsseldorf

Für Kreative:

  1. Preis Nähset Milow „Dunkelblau mit weißen Ankern“
  2. Preis Nähanleitung (eBook) deiner Wahl von Zucker&Zimt Design
  3. Preis Plotterdatei deiner Wahl von Zucker&Zimt Design


Für Katzen:

  1. Preis Katzendecke „Lieblingskatze“
  2. Preis Katzenspielzeug „Zirkustiere“ auf Wunsch mit Baldrian
  3. Preis 2x Freikarten für die Faszination Heimtiermesse in Düsseldorf

Und für alle die die neue Heimtiermesse noch nicht kennen, gibt es hier noch ein paar Infos:

Auf der Messe werden dir die unterschiedlichen Facetten einer verantwortungsvollen Heimtierhaltung näher gebracht. Neben interessanten Trends und Informationen bietet die Messe auch Shows, Vorträge, interesannte Stände und Aktionen für dich und deinen Liebling.

Teilnahmebedingungen:

  • Schreib mir einen Kommentar bei welchem Gewinnpaket du gerne mitmachen möchtest
  • Ich freue mich wenn du bei Zuckerpfötchen und Zucker&Zimt Design ein „Gefällt mir“ bei Facebook/Instagram hinterlässt
  • Ende des Gewinnspiels: 23.05.17 um 23.59 Uhr
  • Versand innerhalb Deutschlands, Schweiz und Österreich