Es geht uns gut!

PRA positive Lebenseinstellung

Jeder kennt das Gefühl der leichten Unzufriedenheit. Man ist “quengelig”, etwas stört, aber so richtig begründen kann man das nicht immer. Ich habe solche Situationen ab und an wegen Charlies Erkrankung. Dann frage ich mich, warum ausgerechnet er blind werden muss, warum Hunde überhaupt erkranken und warum das Leben manchmal ungerecht erscheint. Meist habe ich solche Gefühle schnell wieder im Griff, besonders, wenn ich meine Vernunft einschalte.

Es gibt unzählige Hunde, die viel schlimmer erkrankt sind und vor allem gibt es unzählige Menschen, die eine unheilbare Krankheit haben, da ist eine Erblindung Charlies in keiner Weise mit zu vergleichen. Und trotzdem erlaube ich mir diese Anfälle der Unzufriedenheit, lebe das Gefühl für einen Moment aus. Denn danach weiß ich unsere Situation immer besser zu schätzen als vorher.

http://dreipunktecharlie.wordpress.com/2016/03/09/es-geht-uns-gut/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account