Enkis und Lunas To-Do für 2017

Enkis und Lunas To-Do 2017

Mara von Aram und Abra hat uns an Vorsätzen für das neue Jahr teilhaben lassen. Aber nicht an ihren. Nein, an den Vorsätzen von Abra.

Die Idee ist so super, dass ich nicht anders konnte, als Enki und Luna auch zu interviewen. Erst waren sie ein wenig zurückhaltend. Aber was tut man nicht alles für Leckerlies…

Enkis Pläne für dieses Jahr

Enki, 2016 bist du nach Deutschland gekommen. Alles war noch sehr neu für dich und Du warst ja noch ein kleiner Hund. Aber nun startet Dein erstes Jahr, das Du in Gänze bei uns verbringen wirst. Und inzwischen bist Du zu einem erwachsenen vernünftigen Rüden herangewachsen. Was für Vorsätze und Wünsche hast Du für dieses neue Jahr? – Hier geht es weiter

with-love

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account