Enki – wir brauchen Deine Stimme zum Valentinstag!

Kennt ihr den wunderbaren Hundeblog Fiffibene?

Seit zwei Jahren sucht die liebe Neele von Fiffibene jedes Jahr wieder den BlogDog. Zur Wahl stehen immer drei mal drei Hunde und die gekürten drei Monatssieger treten am Jahresende gegeneinander an, um die ehrenvolle Krone des BlogDogs des Jahres.

Warum ich Dir das erzähle? Weil Enki im Rennen um den BlogDog des Monats März ist und wir Deine Stimme brauchen. Er tritt gegen zwei so wundervolle Hunde an, dass jede Stimme zählt. Also los, hin zu Fiffibene und schnell für Enki abgestimmt.

Das geht ganz leicht, du schreibst einfach in einem Kommentar unter dem Beitrag, dass Enki der König der Welt ist. Ansonsten musst du nur noch Deinen Namen oder Deinen Spitznamen und eine Mailadresse hinterlassen.

Und wenn Du dem Enki-Fanclub angehörst oder beitreten möchtest: Teilen, teilen, teilen! Jeder, der Dir was schuldet. Für den Du mal die griesgrämige Schwiegermutter um die Ecke gebracht oder den Du nachts mit Deiner Ente aus dem Graben gezogen hast. Jetzt ist der Zeitpunkt, Schulden einzufordern. Es geht schließlich um Enki. 🙂

Vom rumänischen Straßenhund zum BlogDog mit Krönchen, das wäre doch mal was, oder?

Wir zählen auf Dich!

1000 Dank und schlabberige Hundeschnauzen-Küsse,

Stephie und der Enkman

Link oben übersehen? Hier noch mal: Das große Enki-Voting!

15492481_1482283901799296_211062638831167979_n




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account