Eislauf für Anfänger und Fortgeschrittene

Eislauf

Charlies erste Begegnung mit Eis war wenig erfreulich: Auf einer unsere beliebten Wochenend-Runden gibt es eine große Pfütze, die er liebend gerne zum Baden zweckentfremdet. Er holt sich einige Meter vorher schon mein Einverständnis, dass er losflitzen darf. Konkret läuft er neben mir, erkennt die Stelle wieder (Wie auch immer!?) und fängt an zu tänzeln. Läuft ein paar Meter vor. Kommt zurück zu mir. Hüpft. Und wenn ich dann „OK!“ sage, rast er auf die Pfütze los und springt hinein. Ein unfassbar niedlicher Anblick! In unserem ersten gemeinsamen Winter zeigte er genau dieses Verhalten und sprintete voller Freude auf seine Pfütze zu. Doch die zeigte sich wenig freundlich und war einfach zugefroren!

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account