Ein reinrassiger Mischling!

Feragen Test Erfahrungen

mein Freund und ich Jessi vor fast drei Jahren zu uns geholt haben, war unklar aus welchen Rassen sie gemixt wurde. Die Vorbesitzer und auch de Tierärzte, bei denen wir waren, sagte alle, es wäre ein Großer Münsterländer dabei gewesen. Okay, der Verdacht liegt nahe. Also habe ich Google „ausgefragt“. Was gibt es denn da für Kombinationen, die Jessi ähnlich sehen?? Viel zu viele! Ich habe nachher Rassenjeopardy gespielt und mir die besten Rassen ausgesucht. Hehehe. Aber irgendwie wollte ich doch wissen, was es denn jetzt genau ist. Da bin ich durch Facebook auf die Firma FERAGEN  aus Salzburg in Österreich aufmerksam geworden.

Aber was kam denn da jetzt raus und ist Jessi

wirklich ein großer Münsterländer oder

vielleicht doch ein Dackel?

Wenn ihr das wissen wollt, dann hier entlang!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account