Ein halber Geburtstag

Die letzten Tage bin ich nicht zum Schreiben gekommen, da ich sehr viel für die Uni gemacht habe und mir gestern durch eigene Dummheit beim Gassi gehen den Finger gebrochen habe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Am Montag ist Nelson 6 Monate alt geworden und ich habe überlegt, was ich dachte, wie es bis dahin aussieht und wie es wirklich ist.

Ich dachte, dass er dann schon sehr gut erzogen ist, da man ja viele Ratgeber hat, in denen versprochen wird, dass der Hund in 4 oder 6 Wochen das Grundprogramm an Gehorsam gelernt hat. Natürlich sind diese eher an ältere Hund gerichtet, die länger lernen können. In der Realität? Grundsätzlich lässt sich mit Nelson angenehm zusammenleben, natürlich gibt es Probleme und noch viele Baustellen.

Er kann: Sitz…[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account