Ein grässlicher Geburtstag

Es ging schon um die Weihnachtszeit los. Ich hatte Bauchweh und war ständig schlecht gelaunt. Frauli war ganz besorgt und ist auch in der Woche nach Weihnachten gleich mit mir zum Tierarzt. Da wurde eine beginnende Gebärmutterentzündung festgestellt und ich bekam Tabletten dagegen. Es wurde dann wieder besser und ich hab mit Freunden rumgetobt wie immer.

SONY DSC

Von Frauli gab es eine Operation zum Geburtstag

Doch dann fing es wieder an. Ich hatte einen Ausfluss und Schmerzen. Frauli ist dann am Freitag vor meinem Geburtstag zum Tierarzt, dort konnte man gar nichts sehen, weil ich so Durchfall hatte und der ganze Darm aufgebläht war. Die Tierärztin hatte aber den Verdacht, weil ich weiterhin gepieselt habe wie ein Weltmeister, dass da was im Busch ist. Also hat sie mir was gegen den Durchfall gegeben und einen Kontrolltermin am Montag gegeben. *klick*




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account