Ein Beispiel nehmen

Von unseren Hunden können wir so einiges lernen. Öfters mal ein Beispiel an unseren vierbeinigen Freunden nehmen, täte sicher gut. Ein Hund geht oft mit gutem Beispiel voran und wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man ruhig öfter die positiven Eigenschaften übernehmen.
Was können wir vom besten Freund des Menschen lernen? Darum geht es in diesem Beitrag. Wenn ihr also wissen wollt, was mir durch Loulou und Gandhi klar geworden ist, und wie die zwei für mich ein Vorbild sein können, könnt ihr im folgenden erfahren.
#den-Augenblick-genießen

Einfach mal inne halten, den Moment auf sich wirken lassen und alles um einen herum vergessen. Durch die Spaziergänge in der Natur mit den beiden Goldstücken kann man sehr gut die alltäglichen Probleme hinter sich lassen und einfach mal den Augenblick auf sich wirken lassen. Inne halten und genießen.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account