Eat, Pray, Love?

So oder so ähnlich sah es bei uns immer aus, wenn Toffee sein essen bekam. Ja, Toffee ist ein mäkeliger Esser, wenn nicht sogar der einzig wahre mäkelige Esser.

Aber was hat Toffee denn zu essen bekommen?

Als ich ihn abgeholt habe, hat er das Welpenfutter von Royal Canin bekommen. Ja, ich weiß. nicht wirklich optimal, allein schon durch den Zucker in der Nahrung. Mir war von Anfang an klar, dass ich das nicht weiter füttern will. Auf der Consumenta Nürnberg haben wir die Marke Vet Concept kennengelernt. [Weiter geht es hier]




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account