Dummytraining – 6 Ideen für den täglichen Spaziergang

Was ich am Dummytraining so liebe ist, dass es ein Hundesport ist, den man wirklich immer und überall ganz einfach ohne Aufwand ausüben kann. Zum Agility brauch ich Geräte, die Fährte muss ich erst legen, zum Mantrailing brauche ich Helfer… nicht so beim Dummytraining! Das Einzige was ich beim Dummytraining brauche ist einen (Futter-) Dummy und eine schöne Gassirunde. Wir nehmen den Dummy oft mit zum täglichen Spaziergang, so können wir Gassi und Training verbinden und das macht die Gassirunde dann auch gleich viel spannender. Wie ihr den Dummy beim Spaziergang am besten einbaut, das verrate ich euch HIER




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account