Dogtober – Rinderkekse mit Karotte und Kürbis

Rinderkekse DIY Leckerli Hunde

Es ist wieder Zeit für Dogtober ! In den letzten 2 Wochen habe ich einige Rezepte ausprobiert was Hundekekse betrifft. Einige waren gut, bei anderen habe ich mich gefragt, ob der Verfasser sie einfach nur runtergeschrieben hat, ohne sie zu backen. Als Köchin war mein Interesse noch mehr geweckt, also tüftelten wir ein eigenes Rezept aus. Im Dogtober folgt jetzt jede Woche ein selbstkreiertes Rezept. Da Frau Vela echt mega mega verschnupft ist, was Essen angeht, bin ich begeistert, dass sie meine Kreationen isst. Also Frau Vela geprüft. Schaut in unser Rezept rein   [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account