• Ach wie schön habe ich es mir letztes Jahr vorgestellt … gemeinsame Spaziergänge mit Hund und Baby. Ich hatte es genau vor Augen, wie ich mit stolz geschwollener Brust meinen Kinderwagen schiebe und Dion f

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Inlinerfahren mit Hund] geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Gemeinsame Aktivitäten mit dem Hund stärken die Bindung und machen auch noch unheimlich viel Spaß. Eine unserer gemeinsamen Familienaktivitäten im Frühling und Sommer ist das Inlinerfahren. Das betreiben wir nich

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Wir spielen wieder] geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Natürlich will ich für meinen Hund nur das Beste. Doch manchmal da fehlt einfach die Zeit und vielleicht auch die Kraft um wirklich alles zu geben. Hund und Kind sind eine wunderbare Kombination – Dion und die k

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Wasserspielplatz] geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Wenn es draußen warm ist, dann gehen wir mit Dion am liebsten irgendwolang, wo es auch ein bisschen Wasser gibt. Ideal ist dafür natürlich ein See , oft tut es aber auch schon ein kl

    1
  • Wir haben letzte Woche bei schönstem Wetter einfach mal so mitten in der Woche, mitten am Tag eine wunderschöne kleine Wanderung unternommen. Dion und ich haben das Gepäck hierbei untereinander aufgeteilt. Ich ha

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Das Dion ABC] geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Wolltet ihr schon immer mal mehr über Dion wissen? Dann seid ihr auf unserem Blog genau richtig. Wir haben uns hierbei vom ‘Penny ABC’ inspirieren lassen. Hierbei hat Penny beziehungsweise ihr Frauchen eine Menge

    1
  • “April, April, der weiß nicht was er will.  Mal Regen und mal Sonnenschein. Dann schneit’s auch wieder zwischendrein. April, April, der weiß nicht was er will.” Genauso sieht es bei uns zur Zeit aus. Die Re

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Mein zweiter Geburtstag] geschrieben vor 10 Monaten, 1 Woche

    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday lieber Dion
    Happy Birthday to you

    Letzten Monat war mein zweiter Geburtstag. Meine Familie hat mir einen wunderbaren Tag bereitet. Nur das Wetter

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Toilettenpapierchallenge] geschrieben vor 11 Monaten

    Ich wurde nominiert … Shiva Wuschelmädchen will wissen, wieviele Toilettenpapierrollen ich hoch bin. Kein Problem, dachte ich … Frauchen stappelt mal schnell die Rollen, ich setze mich davor, sie macht ein

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [we’re back] geschrieben vor 11 Monaten

    Nach einer relativ langen Pause melden wir uns wieder auf unserem Blog zurück. Wir haben uns hier ja in letzter Zeit schon ziemlich rar gemacht. Keine Sorge – wir waren nicht krank oder so. Wir haben unser Leben

    1
  • Motto Monatspfoto “Wir suchen den Osterhasen!”

    Das braucht man Dion nicht zweimal sagen. Den Osterhasen sucht er natürlich sofort. Wenn er dürfte, wie er wollte, dann würde er eigentlich immer den Osterh

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Mützenparade] geschrieben vor 1 Jahr

    Diese Woche war es ziemlich dolle kalt bei uns und deswegen hab ich mal wieder die Schubladen durchkramt und meine Mützen herausgesucht. Ich will ja nicht, dass mir die Ohren anfrieren oder noch schlimmer

    1
  • Auch dieses Mal machten wir wieder voller Freude mit beim Monatspfoto von Dunkelbunterhund. Das Motto war diesmal “Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi!” und das Erste, was mir zum Thema einfiel waren

    1
  • Dion ist der Gruppe Gruppenlogo von Gesundheit und KrankheitenGesundheit und Krankheiten beigetreten vor 1 Jahr

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Schneedogge] geschrieben vor 1 Jahr

    ÜBERRASCHUNG … Über Nacht hat es bei uns mal wieder geschneit und zwar eine ganze Menge. Genauer gesagt schneit es übrigens immer noch. Ich hab mich schon gewundert, warum Dion so früh aufgestanden ist. Nor

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Die hinterhältigste Aktion EVER] geschrieben vor 1 Jahr

    Ich muss euch unbedingt was erzählen. Es fing alles so schön an. Ich hab mich richtig gefreut. Ich durfte mir was aussuchen und hab mich für den coolen Delphin entschieden. Abe

    1
  • Dion hat den neuen Beitrag [Lieblingsbilder Januar 2016] geschrieben vor 1 Jahr, 1 Monat

    UND zack haben wir schon Mitte Februar. Der erste Monat des Jahres raste förmlich an uns vorbei. Es passiert zur Zeit aber auch jeden Tag so unheimlich viel Neues in unserem Leben. Mit Hund und Baby wird es

    1
  • Wir waren am Wochenende mal wieder on Tour und haben unsere neue Umgebung erkundet. Frauchens Oma ist nämlich zur Zeit zu Besuch und da muss man ja auch mal ein bisschen Sightseeing machen . Meine

    0
  • Könntet ihr auf Anhieb beantworten, wieviele Kilometer ihr am Tag oder in der Woche mit eurem Hund unterwegs seid? Also wir konnten das nicht. Die Zeit, die wir unterwegs sind, hätte ich noch halbwegs ü

    1
  • Mehr laden