Dogblogs – Hundeleckerli (getreidefrei)

Hunde Leckerli DIY glutenfrei

Am Wochenende haben wir uns ran gemacht mal selbstgemacht Hundeleckerli zu zaubern. Dabei haben wir uns für eine Weizenfreie Variante der Woofys entschieden.

Wie schon vor dem Wochenende angekündigt (Lasst uns backen) haben wir uns endlich entschieden. Lilly war erst skeptisch weil sie so schön knusprig sind aber Sie ist jetzt ein totaler Fan der Woofy Hundelerckerli geworden 😉

Hundeleckerli - lilly
So geht’s:

Zutaten für Woffys – Hundeleckerli

1/2 Tasse Milch
1 Ei
2 EL Erdnussbutter
1 Prise Salz
1 1/4 Tasse Roggen-Mehl
etwas Wasser

Zubereitung der Hundeleckerli

 

 

Lest alles auf meinem Blog weiter 🙂

Dogblogs – Woofys-hundeleckerli

Probiert’s aus! und Viel Spaß dabei!

grüße von

Lilly und Svenja




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account