[DIY] Zugstopphalsband aus trendigem Tau ganz einfach selber machen!

Und hier ist schon das nächste tierische DIY von uns:
In meinem letzten DIY-Tutorial habe ich dir bereits gezeigt, wie du ganz einfach ein Halsband und eine Leine aus Tau selber machen kannst. Falls du dieses kostenlose Tutorial noch nicht kennst, kannst du es dir hier noch mal ansehen. Dort erzähle ich dir auch, wo ich meine Materialien bestellt habe und was ich genau verwendet habe.

Das Material
Ich wollte eigentlich dasselbe Seil verwenden, das ich bereits für die anderen Leinen und Halsbänder aus dem ersten Tutorial benutzt habe. Leider hat mein Reststück dafür nicht mehr gereicht und ich habe Reste aus dem Halsring benutzt. Das Tau ist hier etwas dünner (6mm) und meiner Meinung nach dadurch etwas zu dünn. Das andere wäre mir definitiv lieber gewesen, aber das ist ja immer Geschmacksache. Da das Zugstopp-Halsband bei uns nur für den Übergang fungieren soll, bis Duke richtig Leinenführig ist und sich an das Halsband gewöhnt hat, reicht es uns definitiv! Ansonsten hätte ich noch eine andere Stärke bestellt.

Schritt 1
Zuerst musst Du die beiden … [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account