DIY – Softgeschirr für Hunde selbst nähen

Softgeschirr für Hunde selbstnähen

Seit ich im letzten Jahr ein paar Bilder von Genki und Momo in Softgeschirren gezeigt habe, werde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht auch eine Nähanleitung dafür machen könnte. Das hat nun leider sehr lange gedauert, denn zum einen sind Nähanleitungen etwas aufwendig, zum anderen musste ich dafür erst neue Geschirre nähen um den Prozess zur besseren Erklärung fotografieren zu können. Nun ist es aber endlich so weit und unsere Nähanleitung für das Hundesoftgeschirr ist fertig. Wer Lust hat kreativ zu werden, kann unsere Anleitung mit vielen Bildern nun hier auf unserem Blog finden. Viel Spaß beim Nähen!




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account