DIY: Mini Dummy

mini-dummy-selber-naehen
Heute habe ich ein kleines DIY für euch und wie immer könnt ihr euch sicher sein: Wenn ich es schaffe, dann schafft ihr es auch! Ich habe für Moe aus Stoffresten einen Mini-Dummy genäht und ihr bekommt heute meine Anleitung dazu.
Wieso und warum ist schnell erklärt: So ein Mini Dummy ist nicht nur etwas für kleine Hunde, sondern ganz besonders auch für große Vierbeiner geeignet.
Die Erfahrung habe ich bei meinem letzten Urlaub auf Sylt gemacht: Ein kleiner Dummy lässt sich wunderbar verstecken und stellt dadurch eine größere Herausforderung dar als ein großer Dummy. Weiterlesen…



Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account