DIY – FUTTERBEUTEL FÜR HUNDE

DIY Leckerlibeutel

Da wir gerade so sehr in Bastellaune sind, haben wir uns an die Nähmaschine gesetzt und diesen tollen Futterbeutel für Euch genäht. Und da mir immer alle schreiben, dass sie so etwas nicht können, hier noch einmal für alle mit den zwei linken Händen, mit nur Daumen dran: DAS BEKOMMT IHR HIN! Versprochen! Damit es richtig einfach wird, braucht ihr nur eine alte Jeanshose oder ähnliches. Damit ist gleich ein Schritt weniger zu nähen. Für alle, die es ganz gut hinbekommen, ihr könnt natürlich auch einen Stoff Eurer Wahl nehmen und dieses zusammen nähen. Ist auch nicht schwierig und habe ich bei dem blauen Beutel, den ihr ganz unten seht, auch so gemacht.

Hier könnt ihr weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account