DIY | EISIG LECKER

Gar keine Frage, für uns Zweibeiner gehört Eiscreme neben Wassermelone &Co einfach zum Sommer dazu. Aber auch unsere Fellnasen können an heißen Tagen eine kleine Erfrischung immer gut gebrauchen. Darum verraten wir euch heute, welche eisige Kongfüllung Buddy’s Alltime Favorite ist *yum*
Ein leckeres Eis für den Zwerg zu kreieren ist gar nicht so einfach. Obst findet er meistens doof, normalen Joghurt oder Quark ebenso. Aber mit der Zeit haben wir eine Mischung gefunden, die nicht nur Buddy unwiderstehlich, sondern auch das Frauchen absolut vertretbar findet *schmunzel* Und dazu braucht es nur drei Zutaten und einen Kong.



miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


1 Comment
  1. Kathy 5 Monaten ago

    Hmmm….. yummy….. <3

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account