Dinner for One oder als die Tiere die Nerven verloren

In unseren Antworten zum Liebster Award habe ich euch erzählt, dass ich vor nichts Angst habe – nie! Letztes Jahr ist allerdings etwas passiert, da wäre es mir fast etwas mulmig geworden.

Wir waren bei Freunden eingeladen. Es waren ganz viele andere Hunde und Menschen da und sie haben ein riesiges Buffet aufgebaut. Alle waren ganz aufgeregt und haben ständig auf die Uhr geschaut. Mitternacht und – holterdipolter – auf einmal ist die Hölle losgebrochen. Hier geht es weiter!




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account