Dinge, die ich niemals sagen würde

Anbauen mit Hund

Moe von Moe&Me hat den Anfang gemacht und mehrere haben diese tolle Idee aufgegriffen. Dinge, die wir Vierpfotis niemals sagen würden.

Die Gedanken

Die Idee war zu gut, um sie nicht zu nutzen. Aaaaaber, was würde mir Wuschelmädchen niemals über die Lippen kommen? Hmmm…. lange habe ich überlegt und allmählich haben sich ein paar Dinge herauskristallisiert. Nur… kann man das auch zugeben schreiben? Nun… es gibt so Punkte, die gesteht man sich selber ja nicht so gerne ein und natürlich würde man das dann auch nicht sagen. Aber nein, hier geht es ja um die Verkehrung der Dinge. Nicht, was könnte ich besser machen oder was mag ich nicht, sondern – auf was könnte ich niemals nicht verzichten und würde es deshalb nicht sagen. Ergo, was mag ich und würde es deshalb niemals ablehnen. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account