Diese 19 wichtigsten Symptome des Cauda Equina Compressions Syndrom solltest du kennen!

Wäre es nicht toll, wenn unsere Vierbeiner mit uns sprechen könnten? Manchmal wäre ich schon sehr froh darüber. Einfach um zu wissen, ob es meinen Hunden gut geht. Klar ich beobachte Tessa und Snowy schon sehr genau. Trotzdem ist auch bei mir immer die Sorge dabei, etwas nicht rechtzeitig zu erkennen.
Weil es nicht nur mir mit meinen beiden Mädchen so geht, sondern viel Hundehalter mich dazu anschreiben, gab es schon einige Artikel zu den Symptomen verschiedenster Erkrankungen.

Auch heute dreht es sich wieder um Symptome. Und zwar habe ich dir alle Anzeichen zum Cauda Equina Compressions Syndrom zusammengestellt. Ein ziemlich langer Name für eine Erkrankung, die allerdings auch sehr komplex sein kann. Ein frühzeitiges Erkennen hilft, den Verlauf abzumildern und deinem Hund rechtzeitig zu helfen. Daher möchte ich dir gern helfen, einen guten Blick dafür zu entwickeln, wenn etwas in der Bewegung des Hundes nicht stimmt: http://doggy-fitness.de/cauda-equina/

 




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account