Die Werbeversprechen der Futtermittelindustrie

Werbeversprechen Futtermittelindustrie

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich die ersten Webinare meiner Hundeernährungsberatung bereits hinter mir und auch, wenn die Ausbildung noch eine Weile dauert, möchte ich euch einen kleinen Einblick darüber geben, was ich schon gelernt habe. Und anfangen möchte ich damit euch die Augen zu öffnen, was uns die tollen Futtermittelhersteller den lieben langen Tag zu erzählen, was aber eigentlich nur Kundenveräppelung ist. Alle Hersteller müssen sich nämlich an die Futtermittelverordnung halten und dort findet ihr auch alles, was die Hersteller so dürfen und woran sie sich halten müssen. Um euch zu zeigen wie sie das auslegen,  habe ich mir einmal einige Futterdosen- und beutel angeguckt und 4 Dinge herausgeschrieben, die man dort aufgedruckt findet. Dabei habe ich die ganz günstigen Sorten genommen, aber auch richtig teure. Und was noch wichtig zu erwähnen ist: Wir wollen hier kein Fertigfutter-Bashing machen, euch nur die Augen öffnen womit die Futtermittelindustrie euch unnötig Geld aus der Tasche zieht.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account