Die Welt steht uns offen: Boho-Halsbänder aus den USA

Halsband Hund Armband Boho Kork Miero

Schon von Beginn an war ich vom Internet fasziniert und kann mich noch ganz genau an mein erstes Mal im World Wide Web erinnern…genial! Mittlerweile gehört das Internet zum Alltag und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich bin eine große Befürworterin des Internets, welches natürlich auch seine Schattenseiten hat, aber gibt es überhaupt etwas, was nur Vorteile hat?…ich glaube nicht. Durch das Internet rückt die Welt ein Stückchen näher zusammen, man erfährt und sieht Dinge, die man ohne Reisen wohl kaum gesehen oder erfahren hätte.

…weiterlesen auf unserem Blog…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account