Die sache mit der Ernährung

Ernährung Hunde richtig machen

Gut 4 Jahre haben wir komplett Roh gefüttert, zuerst haben wir geBARFt und sind dann nach einiger zeit auf Prey Model Raw umgestiegen, wir wahren und sind nach wie vor mit dieser Fütterungsart sehr zufrieden, aber es war immer ein wenig kompliziert was das Training anging, Kahlan arbeitet super gerne mit dem Futterdummy und ich habe nicht sonderlich lust Fleisch dort rein zu stopfen, ich habe immer hin und her überlegt nach einem weg gesucht, habe mich dann eigtl. dazu entschlossen ein hochwertiges Trockenfutter zu nehmen, womit sie klar kommt. ->Weiterlesen<-

 

 




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account