Die Qual der Wahl – Die Auswahl der richtigen Hundeschule

Die Qual der Wahl – Die Auswahl der richtigen Hundeschule

Wenn der Kopf völlig wirr ist…

Ich weiß noch wie es war, als ich damals mit Oskar eine Hundeschule gesucht habe. Das ist nun schon einige Jahre her, lange bevor für mich überhaupt feststand, welche Richtung ich in Sachen Hund einschlagen würde. Aber ich denke, diese grundsätzlichen Gedanken haben heute auch noch viele Hundebesitzer, vor allem Ersthundbesitzer.

Es gibt ein unzähliges Angebot an Hundeschulen, Hundevereinen usw.. Wie soll man da das Richtige für sich finden? Zusätzlich kommt noch ein riesiges Angebot an Informationen aus Funk und Fernsehen, Zeitungen und den sozialen Medien dazu. Ebenso hat jeder Hundemensch, den man so trifft, dann auch noch einmal eine Meinung. Vor allem als Ersthundbesitzer kann man da nur verunsichert und überfordert sein…

Den kompletten Artikel findest Du HIER




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account