Die königliche Taufe von Adgibald-Doofi unterwegs

Es begab sich an einem königlichen Ort in Dänemark-Gråsten.
Dort steht ein weißes Haus inmitten wunderschöner Grünflächen. Die dänische Königin genießt dort die warmen Sommersonnenstrahlen.
An einem Teich gelegen lädt einen das Ambiente zum Verweilen ein. Drei Stufen zum Sitzen lassen Entspannung verlauten.

So setzen wir uns. 4 an der Zahl. Die Sonne kitzelte unsere Nasenspitzen und das Glitzern lies uns die Augen zukneifen. Ein Moment völligen Genusses des beginnenden Frühlings.
Wäre da nicht Adgi. Bzw. wäre Adgi nicht der, der er ist.

Was genau dann passiert ist liest du lieber ganz schnell HIER




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account