Die Jagd nach Kooperationen

Als ich den Artikel: „Kooperationen gone wrong“ schrieb, war mir nicht klar, was ich da lostreten würde. Denn eigentlich war dieser Beitrag für die Unternehmen da draußen gedacht, die, die die Massenmails mit unpersönlichen Anreden schreiben. Die, die mir Vogelfutter als Testpaket anbieten. Die, die sich nicht sehr nett verhalten und für die schriftliche Absprachen nichts gelten.

Merkwürdigerweise erreichte ich die (natürlich) nicht. Stattdessen erreichte ich die Unternehmen, die sich wirklich Mühe geben. Die auf jeden Wunsch eingehen, versuchen, alles möglich zu machen. Die Unternehmen, die von uns Bloggern so langsam aber sicher richtig gepestet sind.

Ich möchte das gar nicht schön reden: Garantiert gibt es sie. Blogger, die einzig und allein ihren Blog betreiben, um Produkte und/oder Geld abzustauben. Ich bekomme regelmäßig Mails mit der Bitte um Tipps zum Bloggen – und zu Kooperationen. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account