Die Fotografie eint uns!

Fotografie Hund Hunde Hundeblog Shar Pei Hundefotografie Blog Malous Rabaukenbande Malou Weihnachten Christmas Erziehung Ruhe Training Tricks Kommandos Vertrauen aufbauen

Hundefotografie – dazu hat jeder seine eigene Meinung. Manche finden, sie sollte natürlich sein und Accessoires hätten dabei nichts verloren. Einige nennen Accessoires sogar Tierquälerei. Andere finden generell die Hundefotografie und das Bilderinszenieren schon total blöd. Dann gibt es wieder Leute, die wollen gern Bilder von langjährigen Hundefotografen fotografiert haben oder diese nachstellen.
Die Macht der Bilder ist groß. Das sieht man allein schon in der Werbung, an Instagram, Pinterest und weiteren Social Mediaplattformen. Außerdem ist es mit der Hundefotografie wie bei allen Themen rund um den Hund. Die Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein, teilweise sind die Meinungen sehr versteift und übertrieben.
Diese Meinungen sind alle zuerst auf mich eingeprasselt, als ich mich irgendwann in 2016 mit der Hundefotografie (durch Kingston) richtig auseinander gesetzt habe.

Kingston wurde schon von Anfang an, immer wieder fotografiert. Ein Satz, als wir einem Pärchen mit Labbi-Pei begegnet sind, hat sich fest in mein Gehirn [Weiterlesen]

 




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account