Diagnose: dicke Backe Teil 2

Massage Hund

Wer sich jetzt fragt: Hö? Teil 2? Wo ist denn Teil 1, der sollte im Blog Nachlesen.

Adgi bekommt jetzt seid einiger Zeit Traumeel in Tablettenform, um die Muskeln zu lockern.

Warum ich wegen einer dicken Backe die Muskeln locker?

Mir ist während seiner dicken Backe aufgefallen, dass er sein rechtes Bein nicht mehr bis zum Bauch bekommen hat. Jetzt achtet mal auf euren Hund-der kann das bestimmt. Und Adgi eigentlich auch.

 

Da klingelten mir das erste mal die Alarmglocken.

Mit einem Stück Wurst, das Adgi nie ausschlagen würde, hab ich geschaut inwieweit er in der Lage ist den Kopf zu bewegen. Dabei fiel mir auf, dass er mit dem Kopf nicht weit nach links kommt, ohne den Körper zu bewegen. Also musste irgendwas komisch sein.

https://warnowtatzen.de/diagnose-dicke-backe-teil-2/

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account