Der Zauberspruch für ein gutes Tierbild

Fotografie Zauberspruch Hund Katze Pferd Blog Hundefoto Katzenfoto Pferdefoto Auschnitt Motiv Umgebung Thema Haltung Perpektive Blick Nachbearbeitung Umsetzung Einzigartig Maloutainment

Ich befasse mich jetzt fast ein Jahre intensiv mit der Tierfotografie. Das mache ich nicht nur, in dem ich selber fotografie (Praxis ist mit eine der besten Lehrmeister). Ich schaue auch gern Bilder anderer an. Wenn sie mir gefallen, analysiere ich sie, um zu sehen, warum sie mir so gut gefallen.
Natürlich bin ich kein Profifotograf und möchte mir dies auch nicht anmaßen (ich fotografiere zum Spaß und für meine Blogs). Aber weil ich selber manchmal durch einen Denkanschubser in irgendeiner Gruppe oder auf irgendeiner Seite meine Fotografie verbessern kann, möchte ich jetzt mal einen Haufen an Denkanschubsern anbieten. In weiteren Blogbeiträgen werde ich nochmal die Oberthemen genau aufgreifen. Dies schreibe ich hier nieder, weil es auch mir hilft, mich weiter zu verbessern und hoffe, dass es auch bei jemand anderem einen Mehrwert ergibt. Natürlich hängt das Mögen eines Bildes auch vom individuellen Geschmack ab 😉 .


Motiv

Umgebung: Die Umgebung ist nicht zu verschätzen. Ist sie traumhaft schön, erhöht sich [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account