Der Schätersky – eine Gebrauchsanleitung

Vor einiger Zeit hat Lizzy auf ihrem Blog eine Gebrauchsanweisung für den Wildfang und das Indianermädchen geschrieben. Tatsächlich habe ich auch schon mal so eine Anleitung für Kalle geschrieben. Nicht für die Komplettbetreuung (das wäre dann wohl eher ein Buch), sondern nur für den Spaziergang. Für Hundebegegnungen, um genau zu sein. Denn die sind mit Kalle schon eine Wissenschaft für sich (wie meine Oma gesagt hätte). Diese Anleitung war für meine Mutter bestimmt, die regelmäßig mit den Hunden spazieren geht, wenn ich länger an der Uni bin. Jetzt gibt es sie hier exclusiv und einmalig zu lesen.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account