Der Mops on Tour – und warum es einfach „Gassi gehen“ nicht gibt.

Wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich 2,5 Jahre alt. Zu Beginn wollte ich ja einfach IMMER nach draußen. Hauptsache Action. Da musste nur einer mit dem Schlüssel klappern oder sich die Schuhe anziehen und ich stand parat. Mittlerweile, naja, es muss schon was Fetziges in Aussicht stehen, dass ich in Fahrt komme. Ich bin ja nicht blöd und kenne die Uhrzeiten, an denen es normalerweise raus geht. Außerhalb dieser Zeiten, kann es keine „vernünftige Tour“ geben, also zeige ich mich erst mal skeptisch.

Hier weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account