Der Komödie einziger Teil

Werd‘ ich zum Augenblicke sagen:

Verweile doch! Du bist so schön!

(Faust, Der Tragödie Erster Teil)

Was warten wir manchmal auf diesen Moment. Den Moment, in dem wir den Schokofrosch anschauen und denken: So. Fertig. Erzogen. Jetzt kann er es. So soll es sein, so kann es bleiben.

Dann laufen wir mit unserem freudig tänzelnden Labrador über eine Wiese, in nicht allzu weiter Entfernung fünf spielende Hunde und 13 Rehe. Rumo bleibt natürlich bei uns. Hätte er eine Leine um, würde er nicht daran ziehen. Die Sonne scheint, wir sprechen in Knittelversen.

Lest hier, wie nah wir diesem Moment sind.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account