Der IST-Moment

Wie oft höre ich: „Ich weiß aber, dass er das kann,“ oder „sie ist eben ein unsicherer Hund.“ Wie oft habe ich diese oder ähnliche Sätze selbst gesagt?

Diese meist verfälschte Sicht der Dinge hilft aber weder uns noch unseren Hunden weiter. Unnötigerweise entstehen so Ungerechtigkeiten oder völlig sinnloser Ärger über das Verhalten unserer Fellnasen. Das hat auch mit „Schönreden“ nichts zu tun. Kann der Hund etwas nicht, dann kann er es eben nicht.

Und genau darum geht es in meinem heutigen Beitrag.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account