Der Hund als Mitarbeiter

Wo die Zeichnungen von Aram und Abra entstehen, wieso ein Hund als vollwertiger Mitarbeiter zählt und was Kunst und Hundetraining miteinander zu tun haben – das lest ihr im Interview.
Der Hund als Mitarbeiter - Liebster Award - Hundeblog

Hund und Kunst – der Liebste Award

Der Liebste Award ist eine Leserauszeichnung, die von Bloggern an Blogger vergeben wird. Dazu gehören eine Reihe von Fragen. Nominiert wurden wurden wir gleich zwei Mal: von der Hundetrainerin Birgit Jaklitsch von Goodfellows. Und von Clarissa vom Hundeblog Goldnasenglück. In diesem Artikel beantworte ich die Fragen der Beiden.

Birgit fragt:

Welche Ziele hast Du Dir mit deinem Blog für die kommenden zwei Jahre gesetzt?

Ich möchte euch Hundemenschen Schönes und Nützliches rund um das Thema Hund und Kunst zusammentragen. Durch meine Berufsausbildung im Bereich Grafikdesign und meiner künstlerischen Arbeit, habe ich tausend und eine Idee, wie man diese beiden Bereiche miteinander verknüpfen kann. Wie in dem DIY für Hundemenschen, in dem zeige, wie leicht man “hundemäßige” Tassen gestalten kann. Oder bei den kostenlosen Illustrationen für Hundeblogger.

Und das möchte ich natürlich auch die nächsten zwei Jahre auf dem Blog fortführen. Mit hilfreichen Anleitungen und Tutorials, manchmal aber auch einfach nur mit schönen Bildern, die den Alltag farbenfroher machen.

Der Hund als Mitarbeiter - Liebster Award - Hundeblog
Zeichnung Hund: regenbogenbunter Dalmatiner, Aquarell, DIN A4
Auf Aram und Abra könnt ihr das ganze Interview lesen und erfahren, welche Vorteile ein Hund als Mitarbeiter bringt.



Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account