Der Herbst: Menschen- vs. Hundeansichten

Herbst mit Hund

Den Herbst finde ich echt super. Da ich als Septemberbaby ja im Herbst geboren wurde, waren bunte Blätter meine ersten Jagdobjekte! Für uns kleine Dackel waren diese allerdings damals auch im Größenverhältnis echt riesig… Auch meine Menschenmama steht total auf den Herbst, auch wenn sie kein Herbstbaby war. Allerdings haben wir ziemlich verschiedene Ansichten von den tollen Seiten des Herbsts. Deswegen habe ich ihr, großzügig wie ein Dackel sein kann, erlaubt, mal ihren Senf dazuzugeben, weil sie ja sonst immer nur meine Ansichten niederschreibt, selbstverständlich habe ich aber hier und da korrigiert. Is‘ ja mein Blog. Aber seht selbst! [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account