Der goldene Oktober – ein Rückblick

Authentizität beim Bloggen

Der November ist nun schon einige Tage alt. Zeit, auf den Oktober zurückzuschauen.

Hier im Blog war nicht so viel los, meist gab es nur einen Artikel in der Woche. Bin ich nach so kurzer Zeit schon des Schreibens müde? Nein, das ist es sicher nicht. Auf der einen Seite finde ich es schwer, häufigeres Schreiben in meinen Alltag zu integrieren. Ich weiß nicht, wie meine Bloggerkolleginnen es machen, aber ich habe noch keine Zeitroutine für mich gefunden.

Andererseits finde ich es nicht leicht, geeignete Themen zu finden. Worüber schreiben, was interessiert Dich? Und das meine ich jetzt wortwörtlich, was interessiert Dich? Zu welchen Themen würdest Du gerne etwas lesen? Hast Du selbst gerade Baustellen, die dich beschäftigen?

Zurück zum Oktober:

Dieser Monat ist schneller verflogen, als andere vor ihm. Mir hing noch lange der Ausflug in die Pferdewelt nach. Psychisch, aber auch körperlich.

Seitdem habe ich eine Erkältung verschleppt, die ich letzte Woche erst auskurieren konnte. Ein glückliches Nachspiel hatte das Ganze noch. Corinna hat noch eine der Stuten auf einem Schlachtmarkt kaufen können, die wir in Zuidlaren nicht auf einen für uns akzeptablen Preis gehandelt bekommen konnte. Diese Stute ist schwanger und wird im Februar bei Corinna ihr Fohlen glücklich zur Welt bringen können.

Hier geht es weiter.

herzliche-gruesse




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account