Der Floh ist los – wie bekomme ich den Floh wieder los?

Floh beim Hund - wie bekommt man ihn wieder los?

Der Floh ist los, wie bekomme ich den Floh wieder los?

Flöhe und Zecken gehören zu unseren Feinden seit den ersten Stunden mit unseren Welpen.

Wir haben Kylar in München abgeholt und waren dann noch einmal spazieren mit ihm, bevor die Heimreise nach Hause angetreten wurde.
Im Auto lag er dann auf dem Schoß bei meinem Mann und da krabbelten alles kleine schwarze Tierchen. Zum einen eine Arme voller Zecken, zum anderen der ein oder andere Floh.
Mit einer Küchentuchrolle bewaffnet haben wir in Kleinstarbeit eine Zecke nach dem anderen aus dem Fell gezupft und so manch einen Flo zerquetscht.
Habt Ihr schonmal probiert eine Zecke zu zerquetschen? Es scheint schier unmöglich.

Stolz können wir verkünden – Kylar war Komplet Zecken frei- aber die dummen Flöhe tanzten immer noch im Fell. http://undercover-labrador.de/der-floh-ist-los-wie-bekomme-ich-den-floh-wieder-los




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account