Der erste Urlaub

Hund

Die Überschrift mag es vielleicht verraten- wir fahren in unseren ersten Urlaub mit Jessi! Da wir kein Auto haben, ist es für uns nicht so einfach. Ich möchte Jessi nicht stundenlang im Zug mitnehmen oder in eine Box im Flugzeug stecken, geschweige denn sie in eine Pension zu geben. Hinzu kommt, dass ich niemandem aufhalsen möchte, sich eine Woche oder länger, um Jessi zu kümmern. Also verzichte ich auf meinen Urlaub und genieße lieber die Zeit mit Jessi. Aber jetzt ergab sich eine Möglichkeit, um meine Schwester in der Nähe von Köln zu besuchen. Die Aufregung ist groß! Es muss ja schließlich auch alles mit, was Hund so braucht. Aber was ist das alles? Das möchte ich euch heute erzählen!

 

Klickt euch rein 🙂




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account