Der biologische, regional unterstützende und artgerechte Snack für euren Hund

Katzengras für Hunde als Leckerli

Was kann das sein?

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin voll im Streß! Bei Weihnachten bekomme ich es mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes: gebacken, aber Ostern bzw. der März schaffen mich dieses Jahr echt. Nächste Woche ist Flynn´s Geburtstag, St. Patrick´s Day UND wir bereiten auch gerade noch spezielle BARF-Leckerlie für unseren Wichtelpartner von Neeles fulminanter Osterwichtelaktion vor. Von den ganzen Keksen die an (Hunde-)Freunde versandt werden und den dunklen Wolken des Frühjahrsputzes die bedrohlich über den ganzen Hundehaaren hier schweben, will ich garnicht erst groß anfangen.

Da kam mir diese Empfehlung hier gerade recht…mehr




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account