Der Backwahn mit der Backmatte Teil 1

Der Backwahn mit der Backmatte Teil 1

Die Backmatte erobert das Herz der Hundehalter. Es ist ein regelrechter Wahn um dieses kleine Stück Silikon ausgebrochen. Wenn auch nicht oft, aber ich backe eigentlich sehr gern. Aber was soll an dieser Backmatte so besonders sein? Warum ist so ein Hype entstanden? Sie hat nicht ein mal den Sinn, für die Herstellung von leckeren Hundekeksen herhalten zu müssen.

Der eigentliche Sinn der Backmatte

Ich kenne die Backmatte als Unterlage zum Abtropfen. Kartoffelstreifen aus dem Ofen soll man darauf gut garen können. Es soll gesund sein, weil überschüssiges Fett einfach abtropfen kann und sich in den Vertiefungen ansammelt. Tolle, gesunde Sache, denn ungesundes Fett kann ablaufen… Aber was hat der Hund damit zu tun? 

Das könnt ihr HIER nachlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account