Dein Hund braucht dich – Werbung

Rezension Dein Hund braucht Dich

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, erziehen wir Abby etwas anders, als andere Hundehalter, nämlich nach dem Prinzip “Beziehung vor Erziehung”. Und genau diese Art und Weise wird allmälich immer populärer. Daher ist es nicht verwunderlich,dass auch immer mehr Bücher zu diesem Thema herausgebracht werden. Eines davon durften wir lesen und möchten euch heute erzählen, wie wir es fanden.

“Dein Hund braucht dich”

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Ada 5 Jahren ago

    Hallöchen,

    Wenn du das Buch aufmerksam gelesen hättest, würdest du nicht so ein Unsinn schreiben wie : „So finde ich es ein Unding ein Hund aus dem Schlaf zu reißen und darauf zu bestehen, dass er aufsteht, wenn er mir in dem Weg liegt. Meines Erachtens hat das nichts mit Respekt zu tun.“
    Karin schreibt sowas in keinen ihren Bücher dass man ein Hund aus dem Schlaf reißen oder überhaupt wecken soll um den Weg frei zu machen.
    Ich habe das Buch gelesen und kann dir erklären was du völlig falsch verstanden hast : Karin schreibt „ Wenn Kira mir im Weg liegt, ist es für sie eine Selbstverständlichkeit den Weg frei zu machen“. Dabei sind noch 2 Bilder, das erste wo Kira auf dem Boden in der Küche LIEGT (nicht schläft!), und das zweite wenn Karin vorbei gehen will und Kira ihr aus RESPEKT den Weg frei macht. Das hat nichts mit aus dem Schlaf reißen zu tun !
    Denk bitte drüber nach dass du deine Lesern völlig desinformierst.

  2. Author
    Dini 5 Jahren ago

    Hallo Ada,

    vielen Dank für dein Kommentar. Schade allerdings, dass du scheinbar deine gute Kinderstube zu Hause vergessen hast und beleidigend wirst…. Das hat dann absolut gar nichts mit konstruktivem Feedback zu tun.

    Und nur weil du das Buch toll findest, muss ich es nicht in den Himmel loben, wenn ich es nicht gut finde.

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account