Das wuschelige Alphabet (U – W)

Ihr habt es fast geschafft. Freut mich, wenn ihr mir bisher durchs Alphabet gefolgt seid.

Pause

Wuscheliges U

U – wie Untier

So wurde ich neulich bezeichnet, weil ich einen Der-Tut-Nix angebellt hat, den sein Schwachkopfherrchen einfach nicht angeleint hat. Der Der-Tut-Nix kam auf mich zugeschossen und ich hab gebellt. Das Herrchen hat mich als Untier bezeichnet und Frauli hat ihm und dem Der-Tut-Nix die Meinung gegeigt, dass man gefälligst seinen unerzogenen „Köter“ an die Leine nimmt, anstatt die Verantwortung komplett einem anderen anzulasten, der sich korrekt verhalten hat. Uuiuiui, Frauli war so wütend, da hab ich lieber die Schnute gehalten und mich hinter ihr versteckt.

Albern

U – wie Unikat

Jepp, ich bin ein Unikat. Mich gibt es nur einmal… okay, irgendwie auch dreimal. Schließlich hab ich zwei Brüder. Aber die sind Jungs und ich bin definitiv das einzige Mädel dieser Kreation. Papa unbekannt, Mama bekannt, aber was sie ist… sie ist wunderbar! Aber mehr weiß ich leider nicht. Meine Mama ist nach Berlin gezogen und es ist unwahrscheinlich, dass wir uns jemals wieder sehen. Auch meine beiden Brüder wohnen weit weg. Schade. Trotzdem ist es toll, dass ich wenigstens ein paar Wochen mit ihnen verbringen konnte. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account