Das wuschelige Alphabet (N-Q)

Alphabet Shiva Wuschelmädchen

Na? Wer ist noch dabei?

Alphabet25Wuscheliges N

N – wie Natur

Wir beide lieben die Natur, Frauli und ich. Wir könnten stundenlang durch die Wälder, über Wiesen und an Seen und Flüssen entlangwandern. Wir lieben es, wenn wir ganz unter uns sind. Es gibt doch nichts schöneres, als vollkommene Ungestörtheit.

Alphabet26

N – wie Nasenarbeit

Frauli meint, ich bin ein Vollhonk, was Nasenarbeit angeht. Ich könnte über die Wurst drüberlatschen und finde sie nicht. Naja, ich bin eher ein Sichtjäger – obwohl ich ja nicht jage. Aber ich möchte doch schon sehen, wo ich hinlatsch und nicht nur der Nase nach gehen. Das haben wir beide auch noch nie wirklich geübt. Also brauch sie gar nicht lästern, das hat Frauli ganz alleine verbockt. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account