Das verflixte Thema Rückruf -unsere Tipps- wie euer Hund zuverlässig kommt

Das verflixte Thema Rückruf -unsere Tipps- wie euer Hund zuverlässig kommt

Der Hund verschwindet im Gebüsch oder läuft nur etwas weiter vor und man ruft doch der Vierbeiner hat gerade Mittagspause. Die Stimme in seinem Kopf sagt nur “das ist nicht meine Abteilung” und ähnlich wie im Kaufhaus wird man allein stehen gelassen.

Nun reagieren die Personen völlig unterschiedlich, die einen drehen um – rennen in die Gegengesetze Richtung, teilweise untermalt mit gequicke und wildem Arm gerudere. Schnell um die nächste Ecke und hoffen der Hund kommt nach. Kommt er nicht nach schauen sie leise wie ein verschrecktes Eichhörnchen um die Ecke.

Variante Zwei sind die Aufgeber – diese haben für das nicht kommen immer eine Ausrede “Ach das war ja viel zu Interessant. ” dabei vermitteln Sie den Anschein das es Ihnen auch nix ausmacht.

Oder Variante drei- besagte Person bettelt darum das Hund kommt. “Kommst du bitte, Fred bitte komm, komm hier her Fred, ja fein Fred.” Ach ne doch nicht Fred dreht doch lieber wieder um. Natürlich gibt es auch noch den Fänger, der probiert seinen Hund durch Nachlaufen und Tricks ein Zu fangen oder wild mit Leckerchen schmeißend.

Ich muss gestehen ich gehörte ganz klar zu fast allen Sorten.

Erst wurde schreiend weg gelaufen, dann sich umgeguckt – Hund nicht da, selbigen mit der freundlichsten Stimme gerufen und an gefangen zu betteln das er kommt, natürlich mit Spezial Effekt in Form eines Leckerliespringbrunnens. Um am Schluss auf zugeben und die passende Ausrede zur Hand zu haben. Da fällt mir doch ein ich könnte mal die Husky Vorurteile bestärken – hier könnt ihr sie nachlesen- das ist die Perfekte Ausrede. ” Das ist ein Husky die kommen nie.”

Und weil das einfach Mega Peinlich ist, hab ich meinen inneren Clown eingesperrt und Kylar dazu überredet doch zu mir zu kommen. Wie ich das genau gemacht hab könnt ihr hier nach lesen. Weiterlesen




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account