Das unfaire Leben…

Fehmarn mit Hund

Es ist nicht leicht ein Hund zu sein. Das Leben ist so unfair. Die Gesellschaft erwartet und fordert und wer das nicht erfüllt, der wird aussortiert. Vorsicht: Der Artikel könnte Spuren von Ironie und Zynismus enthalten.

cropped-Partymodus23.jpg

Was ein Hund können muss

Er muss mit allem und jedem verträglich sein. Egal, ob nun ein kleiner Hund von einem großen Hund überwalzt wird oder ein kleiner Hund einem großen Hund in der Lefze hängt. Das müssen beide abkönnen und schließlich sollen sie doch miteinander spielen. Sie müssen jeden und alles mögen. Fühlt sich der Kleine nun in der Defensive und setzt sich zur Wehr, ist er sofort als unerzogener Giftzwerg abgestempelt und total unsozial. Setzt sich der Große gegenüber dem Kleinen zur Wehr, ist er der große gefährliche Hund, der mindestens Maulkorbpflicht bekommen muss und am besten gleich als untherapierbar eingeschläfert gehört. Es wird nicht hinterfragt, ob der Kleine sich vielleicht bei der Walzaktion verletzt hat oder verängstigt ist, es wird auch nicht hinterfragt, ob der Große schon zigmal von Kleinen gebissen und attackiert wurde und nun einfach mal die Schnauze voll hat. Nein! Derjenige, der es nicht erträgt, ist der Schuldige. Immer! *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account