Das pubertierende Indianermädchen [Frauchen plaudert aus]

Im Mai feiert das Indianermädchen ihren vierten Geburtstag. Und jetzt nach 6 Läufigkeiten, lauter Diskussionen, vielen Momenten in denen ich tief durchatmen musste, einigen Neuanschaffungen und doppelt so vielen ganz wunderbaren Augenblicken muss ich feststellen: Sie ist erwachsen geworden. Der Wildfang hingegen fiebert bereits seinem ersten Geburtstag in 6 Tagen entgegen und genießt seine Pubertät in vollen Zügen – meistens jedenfalls. Und ich glaube, sein bisheriges Verhalten ist nur der Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird .. aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen – zu mindestens heute noch nicht und daher blicken wir mal gemeinsam auf die Pubertät vom Indianermädchen zurück.  Hier gehts weiter




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account